Coaching

Alles in allem kennst Du dein Warum, weißt wo Du hin möchtest und auch was Du dafür tun solltest. Trotzdem könnte es leichter sein, schneller gehen. Du kommst nicht ins tun, das letzte Stückchen fehlt. Egal wie gut Du da stehst, Ressourcen herauszuarbeiten tut gut und stärkt. Sowohl in der Abteilung, im Familiensystem oder der eigenen Firma. Ich zeige Dir wie Du dich selber spürst und das für Dich passende Bild findest um aus Dir selbst herauszuwachsen. Kein Rezept von außen sondern dein eigener Gefühlcocktail von innen heraus, selbstgemacht und individuell wie Du es bist!

Eltern

Ein Elternteil sein bei dem Kind sein Spaß macht!

Du möchtest das Beste für dein Kind! Wenn es doch nur einsehen würde welche Möglichkeiten es hat. Es müsste doch nur etwas konsequenter lernen, ein bisschen ordentlicher sein, in der Schule aufpassen. Wenn Du nochmal in diesem Alter währst, würdest Du es ganz anders machen!

Das kannst Du! Du hast bereits erkannt dass Du ein Problem mit dem Thema hast und nicht dein Kind. Wenn die negativen Gefühle und Sorgen bei Dir und nicht bei deinem Kind sind, kannst Du dich eigenverantwortlich darum kümmern und ich zeige Dir wie.

Es stört dich dass dein Kind stottert weil Du nicht möchtest dass es geärgert wird. Dein Kind stört es aber gar nicht. Die Noten und diese Unordentlichkeit machen dich wahnsinnig. Deinem Kind ist das völlig egal. Die Klassenfahrt steht vor der Tür und dein Kind hat noch nie wo anders übernachtet, dass macht dir Angst. Dein Kind denkt noch nicht einmal darüber nach.

Wenn wir keine negativen Gefühle bei deinem Kind finden werden, weil diese sich in deinem Körper befinden werde ich auch Dir mit voller Kraft zur Seite stehen. Du wirst Veränderungen herbeiführen und dich besser fühlen wenn Du selbst dafür die Verantwortung übernommen hast.

Erwachsene

Du bist schon so lange alleine. Gefühlt steckt jeder in einer Beziehung nur bei Dir scheint es nicht zu klappen. Irgendwie stehst Du Dir selber im Weg und hast den Eindruck dass es nur noch Oberflächliche Menschen gibt. Vielleicht kannst Du Dir nicht vorstellen wie es jemand ausgerechnet mir Dir aushalten soll. Vielleicht ist auch keiner Gut genug für dich.

Dein Wunsch ist es herauszufinden woran das liegt, weshalb Du so denkst und fühlst. Ich begleite Dich in deine Welt in der deine Wahrheit Gesetz ist und helfe Dir herauszufinden welche Glaubenssätze noch dienlich sind und was dich daran hindert in einer erfüllten Partnerschaft zu leben.

Kostenloser Erstkontakt

Stelle mir Deine Frage oder erzähl mir mehr über Dein Anliegen. Kostenlos und unverbindlich.

Infos & Termine

Ich freue mich, mehr über Dein Anliegen zu erfahren und mit dir über Möglichkeiten zu sprechen.

0176/23 19 59 00
k.fuetterer@web.de

Familienalltag & Schulthemen

Trennungskinder

Leistungssportler

Coaching für Eltern & Erwachsene