Leistungssportler

Die Konkurrenz schläft nicht und der Druck in vielen Sportarten ist groß! Du bist Trainer, Elternteil oder selbst Sportler? All eure Freizeit, Herzblut und zum Teil auch jede Menge Geld fließen in den geliebten Sport. Selbstverständlich möchtest Du dich und dein Team auf den nächsten großen Moment optimal vorbereiten.

Im Leistungssport ist eines glasklar: Körperlich und technisch kannst Du dich nur bis zu einem gewissen Grad vorbereiten – am Ende werden alle Wettkämpfe im Kopf gewonnen. Wenn Du ganz oben mitspielen möchtest, musst du deine Leistung auf den Punkt abrufen können, körperlich und mental. Ich leite deinen Schützling, dein Kind oder dich selbst dazu an, Blockaden zu lösen, Grenzen zu überschreiten und die notwendigen positiven Emotionen so zu verankern, dass Du sie punktgenau abrufen kannst. Du durchfühlst jeden einzelnen Bewegungsablauf und gewinnst dadurch an Sicherheit. Maximale Selbstkontrolle führen den Sportler zu mehr Spaß und Leichtigkeit. Ich helfe Dir, dein großes Ziel zu erreichen!

Kostenloser Erstkontakt

Stelle mir Deine Frage oder erzähl mir mehr über Dein Anliegen. Kostenlos und unverbindlich.

Infos & Termine

Ich freue mich, mehr über Dein Anliegen zu erfahren und mit dir über Möglichkeiten zu reden.

0176/23 19 59 00
k.fuetterer@web.de

Familienalltag & Schulthemen

Trennungskinder

Leistungssportler

Coaching für Eltern & Erwachsene